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Präventionsmaßnahme Corona-Pandemie

Weitere Informationen finden Sie hier.

Die Regierungschefs der Länder haben sich erneut mit der Bundeskanzlerin auf weitere einschneidende Maßnahmen im Kampf gegen die Corona-Pandemie verständigt. Im Kern geht es darum, persönliche Kontakte so weit wie möglich zu reduzieren.

Diese Maßnahme bezieht sich nur auf den persönlichen Kontakt. Telefonisch, elektronisch oder postalisch stehen die Mitarbeiter/innen weiterhin zu den gewohnten Geschäftszeiten zur Verfügung.

Zur Kontaktaufnahme haben Sie die folgenden Möglichkeiten:

  • Auf unserer Homepage im Bereich Service bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten Ihr Anliegen online zu übermitteln.
  • Auch eine Kontaktaufnahme mit den unterschiedlichen Ansprechpartnern per Email ist dort möglich.
  • Barzahler werden gebeten Ihre Rechnungen mit Angabe von Kundennummer zu überweisen oder alternativ einfach über den  Online-Service eine Einzugsermächtigung zu erteilen, die jederzeit widerrufbar ist.
  • Ihre individuellen Angelegenheiten richten Sie per E-Mail an info@gwbs.de
  • Persönliche Anliegen können Sie gerne auch telefonisch mit den Kundenbetreuer besprechen. Der Kundenservice der GWBS ist erreichbar unter der Rufnummer: 06834/85120. In besonderen Fällen können Sie auch einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren.

In dringenden Angelegenheiten ist unsere 24 Stunden Notfallnummer 06834-85111 jederzeit erreichbar!